Kreis

Bekannte Personen

Sinead O'Neil

Sinead O'Neil, mit Beinamen the Seeing, ist der Clanchief der O'Neil, des Clans der Anu. Sie wird als weise und mütterlich besorgt, aber auch sehr resolut und durchsetzungsfähig beschrieben. Meist ist sie recht fröhlich und daher auch beliebt, verfällt aber gelegentlich in eigenartige Stimmungen. Neben ihrem Geschick in Diplomatie und Rechtsprechung beherrscht sie auch die Kunst der Alchimie. Ob sie tatsächlich seherische Gaben besitzt, ist außerhalb ihres Clans umstritten.

Carolan MacAffrey

Der Clanchief des Clans der MacAffrey, Carolan MacAffrey, trägt den Beinamen the Careful. Dies hat er dem Fakt zu verdanken, dass er die Geschicke seines Clans, den er mit unumschränkter Macht führt, sehr klug lenkt und während seiner gesamten Amtszeit bisher jeden Konflikt mit anderen Clans friedlich und vor allem ohne zurückbleibenden Hass lösen konnte. Ihm ist das Kunststück gelungen, die Macht seines Clans durch kluge Verhandlungen und Intrigen zu stabilisieren, anstatt auf die Macht des Schwertes zu bauen. Dies gereichte nicht nur seinem eigenen Clan zum Nutzen, sondern auch den jeweiligen Partnern, so dass Carolan the Careful weithin große Achtung genießt.

Kreis

[Albain] [Ilaros]
[Gästebuch] [Eintragen] [E-mail] [Kontakt] [Forum] [Neues]

XML 1.0 Transitional, optimiert für MS IE 6.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 29. Mai 2003 - © Science and Fantasy 2003>